I need that song, those trusty chords could pull me trough...
..............und doch ist alles wahr
aber das weiß keiner außer uns
sunday

"du hast ja auch achtung vor dir selbst - achtung vor dem leben"

 

 


 

 

hallo meine lieben.
hoffentlich hast du einen schönn sonntag gehabt. meiner war sehr sonnig aber leider bin ich nicht viel an der frischen luft gewesen. mein sonntag war ehr kontraproduktiv. aber ich mag solche tage an denen man einfach nichts tut. mein frühstück war goldig. eigentlich wollte ich heute den ganzen tag fahrschulbögen lernen, aber dann hab ich das kinopogramm im radio gehört und bin dann doch noch aus dem schlafanzug rausgekrochen. ich habe mir einfach zu haben angesehen. emma stone spielt die hauptrolle. die schauspielerin ist mir vorher noch nie aufgefallen, erinnert mich aber an lindsay lohan. ich finde sie sehr hübsch und sie spielt die rolle super. auch wenn der film unrealistisch ist und ich garnicht auf amerikanische teeniestreifen stehe überzeugt mich der intelligente humor. ich liebe die szenen der eltern.
tja. und sonst gibt es wirklich nichts mehr was man heute hier festhalten könnte. nichts ist passiert ...wieder mal nen tag verschenckt. weit weg von besseren tagen.
ich will was erleben was mir noch nicht geschehen ist.

 

 

 

he: "bei allem respekt und ich sehe dich nicht als schlampe... aber - würdest du mit mir schlafen?"
me: "ja, warum nicht. ich schlafe mit vielen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. sex macht mir spaß! aber würdest du auch mit mir schlafen?"
he: "natürlich, du siehst spitze aus!".
me: "dann stöhrt dich meine einstellung also nicht... das ich bisexuel bin"
he: "was?! du stehst auf frauen?!"
me: "na du etwa nicht?".
he: "soll das heißen ich seh schul aus?"
me: "soll das heißen du hast was gegen homosexuelle?"
he: "nein, nein"
me: "ich sehe frauen und männer gleich. beide haben ihre vorzüge. das ist nur eine andere art zu lieben und liebe ist das größte glück der welt."
he: "warum wurdest du wie du bist?"
me: "du glaubst mir? das ist doch alles nur gelogen. ich bin besoffen, man!"

 

in liebe

21.11.10 20:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (21.11.10 22:56)
Hab den Film gestern online gesehen. Fand ihn ganz witzig. Stanley Tucci ist wie immer brilliant. :D


/ Website (25.11.10 11:12)
ich war auch lange nicht mehr bei myblog.
eigentlich überhaupt nicht mehr.
ich kann nicht mehr schreiben
mein dad zahlt weder unterhalt noch studiengebühren hab ne räumungsklage und sonst
wie geht es dir`?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de