I need that song, those trusty chords could pull me trough...
..............und doch ist alles wahr
aber das weiß keiner außer uns
thursday

"ich bin gut so wie ich bin!"

 

 


 

 

guten morgen mesdames et messieurs!
ich hoffe es geht euch gut. sau gut am besten.
mein morgen war wunderprächtig was wahrscheinlich damit zusammenhängt das ich nicht in der schule bin. heute morgen habe ich um zehn minuten verschlafen, und weil ich morgens eh immer stress habe wollte ich mich heute nicht hetzen. ich habe mich in ruhe fertig gemacht mich mit einer termoskanne voll kaffee aufs fahrrad geschwungen und bin auf einen berg gefahren von dem aus man unseren ort sehen kann. dort habe ich dann gemütlich gefrühstückt und danach alles mögliche im ort erledigt. heute nachmittag gehe ich dann mit freunden ins kino. schließlich muss harry potter gesehen werden. wie der film so ist erzähle ich dann morgen. kino ist immer ein guter grund für mich meine brille herauszukramen. filme sehen und bücher lesen macht mit brille mehr spaß obwohl ich ohne brille -meiner meinung nach- genauso gut/schlecht sehe. brillen sind toll. einmal davon abgesehen das sie sehbehinderten helfen seltener gegen straßenlaternen zu rennen sehen sie auch schick aus. hab' ich schon mal erzählt das ich eine brille habe weil mein bruder eine bekommen hat und ich dann auch eine wollte? meine mutter sagt ich hätte mich tierisch gefreut als der augenarzt gesagt hat ich brauche auch eine.

 

 

"brillenschlange!"
"lieber brillenschlange als blindschliche, wixer"
in der grundschule habe ich aufgehört meine brille anzuziehen, weil ich sie unnötig fand. inzwischen ziehe ich sie zu besonderen anlässen an, im alltag stöhrt sie mich aber. wenn ich meine brillendose raushohle und meine nerd-brille aufsetze ist das wie ein kleines ritual welches aussagt "so liebelein, jetzt bin ich voll konzentriert". manchmal hab ich spaß daran meine brille zu tragen um schlauer, älter oder strenger auszusehen. ja, ich trage meine brille mit stolz. meine lieblingsbrille ist meine sonnenbrille. im sommer hatte ich eine richtig tolle pilotenbrille die weltuntergangslicht gezaubert hat. aber diese geile brille ist bei sir keks und ich bin zu stolz sie mir zurückzuhohlen. dafür habe ich am 11.11 eine neue pilotenbrille bekommen. sie ist verspiegelt und kann am tollhadsgrad der alten brille mithalten<3. ja vor einer woche war kurz karneval. als echtes kölsche mädsche war ich natürlich nicht in der schule sondern karneval feiern. es hat in strömen geregnet aber ich war so weggeblasen das mich das nicht weiter gestöhrt hat. mein kostum: fliegende seekatze. ich bin als katze♥ losgestiefelt und habe einen matrosenhut geschenckt bekommen + die pilotenbrille ich mag karneval richtig gerne. fürher war ich ein funkemariechen mit leib und seele. die auftritte bei den alten besoffenen herren die einem so gerne unter den rock schauen habe ich gehasst aber die bühnenshow war für mich der hammer. ich hätte mich in dem alter nicht getraut ein theaterstück vorzuspielen aber rumhüpfen und stimmung machen war für mich der hammer.

hier noch ein tag den ich hier gefunden habe. ich mag die fragen also fühlt euch alle getaggt.
was ist einer deiner größten träume? ich möchte noch viel erleben und am ende meines lebens sagen können das alles richtig war. das ich spaß am leben hatte und glücklich bin.
was wolltest du werden, als du noch ganz klein warst? polizistin oder feuerwehrfrau. später gärtnerin und danach pilotin
was ist euer lieblingszeichentrickfilm? das letzte einhorn finde ich wunderschön. außerdem liebe ich filme von hayao miyazaki wie zb. prinzesin mononoke, chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss und ponyo. meine liebsten disneyfilme sind alice im wunderland und die schöne und das biest.
wenn du eine weltreise machen würdet, welche länder würdest du besuchen? ich würde am liebsten die ganze welt entdecken. viele wunderbare länder habe ich ja bereits gesehen aber ich will auf jeden fall noch kanada, das karibische meer, südafrika, russland, indien, und japan unsicher machen. &meine lieben in den usa, australien (nz) und den fiji-inseln wieder besuchen. :]
was war dein
worterstes ? das ist mein geheimnis.
du gewinnst eine million € - was stellst du damit an? ein wenig reisen und verschencken. ich glaube viel geld macht krank
was würdest du versuchen zu tun, wenn du wüsstet, du könntet nicht scheitern? mit 127 glücklich sterben.

 

in liebe

18.11.10 12:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (18.11.10 14:47)
Gut, dass du das schreibst, denn dann lese ich deinen Eintrag über HP nämlich nicht.
Ich will ihn ohne fremde Eindrücke sehen.

Ich rufe den ganzen verfickten Tag schon in dem Scheißkino an und erreiche keinen. Ich verplemper meine ganze Zeit, die ich für mein Studium benötige. Es kotzt mich an.


Mondrausch / Website (18.11.10 17:08)
Irgendwo hast du recht damit was du schreibst, aber kennst du nicht das Gefühl das dich manche Menschen daran messen wie du früher einmal warst? Und andere einfach nur die Oberfläche sehen und nichts von deinen wirklichen Gefühlen und Gedanken im inneren mit bekommen. Sie also nur die Rose von außen sehen und nicht sehen was im inneren alles abläuft obwohl das viel wichtiger ist als nur die Hülle zu sehen, aber sie auch kein intresse daran haben mehr zu sehen als nur das außen???
Ich weiß nciht ob das Sinn ergibt, wenn ich es fühle ergibt es Sinn.
Und danke für dein Worte.
Ich habe auch eine verspiegelte Pilotenbrille und ich liebe sie abgöttisch.
Fühl dich umarmt


keks / Website (18.11.10 19:52)
ich kontne ihn nicht halten, weil die zeit nicht mehr gereicht hat. :/ *wein.

<3 (:

das bild mit den brillen kenne ich, das ist klasse.
ich hab übrigens auch eine. :D


L. / Website (18.11.10 22:48)
Ich bin mal hier, bin mal da.
Bin nie am selben Ort.
Aber ich bin immer da.

Wie geht es dir?

<3


Flo / Website (18.11.10 22:53)
Ja, im Kino ist es schön, wenn man nicht 30 Minuten bis auf Arbeit braucht oder auch nachts gern mal zurück.
Hab das jetzt geklärt und bin aus der Schicht gestrichen, allerdings nur mit Todesfall. o.o
Ich werde am Montag hinfahren und kündigen, ich bin am nächsten WE auch nicht verfügbar und das bringt ja für beide Parteien iwie alles nichts.
Na ja und wenn ich gut argumentieren kann, verstehen sie meine Kündigung vielleicht auch.
Shit happens, life goes on.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de